Zum Inhalt springen

Mein neues Blog

Ich freue mich sehr, endlich mein erstes eigenes Blog zu beginnen und dadurch zwei meiner liebsten Beschäftigungen vereinen zu können: das Schreiben und den klassischen indischen Tanz Bharata Natyam. Ich hoffe, dass ich mit meinen Beiträgen viele indische Tänzerinnen und Tanzinteressierte erreiche und mich mit Euch über die Themen austauschen kann, die mich – und vielleicht auch Euch – beschäftigen. Zu Beginn werde ich vor allem über folgende Themen schreiben:

  • Tanzmedizin
  • Die indische Tanz-Tradition und ihrer Methoden
  • Die indische Tanzszene in der Schweiz

Alle diese Themen liegen mir sehr am Herzen. Ich bin gespannt darauf zu erfahren, was Euch beschäftigt und damit diese Liste zu erweitern. Ich freue mich auf jeden Kommentar und Input.

Eure

Sharmila

Share on