projekte

Leela – Ein gelebter Traum

 

Flyer Leela 2021

 

«Leela» ist eine aussergewöhnliche Tanzshow, die die ganze zauberhafte Welt des indischen Tanzes zur Schau stellt. Schwungvolle Auftritte mit wunderschönen Kostümen, die pure Lebensfreude vermitteln, bereiten dem Zuschauer in einer 2-stündigen Tanzproduktion ein sinnliches Fest.

Ich freue mich sehr, diese Kooperation mit der talentierten Bollywood-Tänzerin Stuti Aga im Juni 2021 auf die Bühne in Zürich-Affoltern zu bringen! Zahlreiche talentierte Tänzerinnen nehmen an diesem einzigartigen Projekt teil. Den Besucher erwartet eine tolle und abwechslungsreiche Mischung aus moderner Musik und zeitgenössischen Choreografien.

Tickets sind ab September 2020 über www.eventfrog.ch erhältlich.

 

 

 


DYS – Dance Your Science

DYS

 

Dance Your Science ist eine spannende Zusammenarbeit, die mich mit zwei kompetenten Partnerinnen zusammengebracht hat. Dr. Pranitha Kamat und Dr. Gayatri Muthukrishnan sind Biologinnen und arbeiten in der Forschung der Gefäss- bzw. der Molekularbiologie. Sie sind beide erfahrene Bharata-Natyam-Tänzerinnen und verfolgen zusammen mit mir das Ziel, Prozesse und Abläufe in Naturwissenschaften wie Physik oder Biologie durch Tanz auszudrücken. Unsere Projekte sind herausfordernd und geben Bharata Natyam eine ganz neue Ausrichtung.

Mehr zu unseren Projekten und unseren Zielen unter www.danceyourscience.com.